Das Team

Start / Das Team

Dein starker Partner für
Online Marketing!

Steigere deinen Umsatz durch Onlinemarketing:
Zeig Präsenz dort, wo auch deine Kunden suchen
– bei Google!

AZ Onlinemarketing

Gegründet 2015 unterstützen wir Unternehmen bei Positionierung & Performancemarketing. Wir sind Experten für Onlinemarketing, die Vermarktung über Google Ads und Local SEO und unterstützen dich dabei, deine Produkte und Dienstleistungen online erfolgreich zu vermarkten – oder lerne im Seminar Google Ads Grundlagen, dich selbst zu positionieren.

Anne Zeller
Anne Zeller

Geschäftsführerin

Seit 2009 im Onlinemarketing tätig, Marketingberaterin & Keynote-Speaker, über 8 Jahre Senior Inhouse SEA Manager für CosmosDirekt & Generali Deutschland AG.
Onlinemarketing ist für mich nicht nur ein Job, es ist in meinen Augen wirklich die beste Option, meinen Kunden zielgerichtete, messbare Ergebnisse zu liefern und sie zu unterstützen. Wenn ich nicht gerade eine Firma bei der Onlineperformance unterstütze, spring ich aus Flugzeugen oder tanze Salsa.
„Der Sprung ins kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn man später springt!“ – Lass uns anfangen.

Linus Halberstadt
Linus Halberstadt

Onlinemarketing Manager

Hallo Linus hier. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!
Seit 2015 beschäftige ich mich mit Onlinemarketing und habe mich im Bereich Performance-Marketing und Webdesign spezialisiert. Neben der Forschung im verhaltensorientierten Management arbeite ich als Junior Inhouse SEA Manager bei der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Abseits vom Laptop bin ich passionierter Handballer und ein Vinyl-Liebhaber. Mein Motto: „Der Schlüssel zum Erfolg ist der Schlüssel zur Trainingshalle“.

Alex Krämer - zweiplan
Alex Krämer

Social Media & Brand

Seit 2014 im Onlinemarketing sowohl für Unternehmen, als auch in Agenturen Erfahrungen gesammelt, um nun Kunden in unterschiedlichsten Bereichen zu betreuen, mit Ihnen zu wachsen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

„Wenn du eine Aufgabe übernimmst, liegt es in deiner Verantwortung die besten Wege zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses zu finden.“

AZ Onlinemarketing
Patrick
Bauspieß

IT-Berater & Webseiten

Seit 2011 als externe Unterstützung in Projekten tätig. Dabei steht für mich immer die individuelle Lösung mit Blick auf das ganze Unternehmen im Vordergrund. Ich bringe meine mehrjährigen Erfahrungen in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Changemanagement ein, um meine Kunden zu nachhaltigem Wachstum und Optimierungen zu verhelfen. 
 
„Wer nicht über den Tellerrand blickt, sieht womöglich nie das Großartige.“

Warum wir?

AZ Onlinemarketing Team

Kundenorientiert

Messbar
& Kreativ

Kompetent
& Fair

Innovativ

Unsere zufriedenen Kunden

Kontaktieren Sie uns!