Leistungen

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Suchmaschinenoptimierung
(SEO)

Relevante Keywords und Maßnahmen für Ihr Topranking in der organischen Suche

Suchmaschinenoptimierung
(SEO)

Wie muss ich meine Webseite anpassen, damit potenzielle Interessenten meine Webseite bei Google finden?

Audit

– Wie gut ist meine aktuelle Onlinewerbung? –

Audit

Professionelle Einschätzung Ihres Google Ads Accounts bzw. der SEO-Tauglichkeit Ihrer Webseite

Suchmaschinenmarketing
(SEA)

Erhöhen Sie Ihre Reichweite

Suchmaschinenmarketing
(SEA)

Bezahlte Suchanzeigen bei Google: Strategie, Kampagnenerstellung und Optimierung Ihrer Anzeigen.

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Wie muss ich meine Webseite anpassen, damit potenzielle Interessenten meine Webseite bei Google finden?

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– Wie gut ist meine aktuelle Onlinewerbung? –

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Professionelle Einschätzung Ihres Google Ads Accounts bzw. der SEO-Tauglichkeit Ihrer Webseite

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Erhöhen Sie Ihre Reichweite

Suchmaschinen-
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(SEA)

Bezahlte Suchanzeigen bei Google: Strategie, Kampagnenerstellung und Optimierung Ihrer Anzeigen.

Ablauf

6 wichtige Schritte der
Suchmaschinenwerbung!

1. Keywords

Die Basis: Für welche Begriffe macht es Sinn, bei Google eine Anzeige zu schalten? Bei welchen Begriffen wollen Sie lieber nicht angezeigt werden. Die richtige Auswahl und Optimierung von Keywords ist die Grundlage von bezahlten Suchanzeigen.

2. Zielseiten

Die besten Anzeigen nutzen nichts, wenn es keine passende Seite gibt, auf die man die Google-Nutzer schicken kann, damit sie Ihr Produkt kaufen oder Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen. Wer „Onlinemarketing“ sucht, sollte auch „Onlinemarketing“ bekommen.

3. Kontostruktur

Die Struktur eines Werbekontos und der Aufbau, welche Produkte / Dienstleistungen beworben werden, mit welchem Anzeigentext und auf welche Zielseite sind die hohe Kunst. Anlehnend an die Struktur der Webseite sollten Konto, Kampagnen & Anzeigengruppen aufgeteilt werden.

4. Tracking

Ohne Tracking keine messbaren Ergebnisse: Google Ads bietet eine gesamtheitliche Steuerung Ihrer Werbemaßnahmen. Mittels eines Conversionpixels, der auf Ihrer Seite eingebaut wird, kann mitgezählt werden, wir oft ein primäres Marketingziel (Abverkauf, abgesendetes Kontaktformular) eingetreten ist.

5. CPC-Steuerung

Die reine Ausspielung ist kostenlos – Sie zahlen erst, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Google Ads funktioniert wie eine Auktion: wird ein Produkt bei Google gesucht, spielen die Anzahl der Wettbewerber, die maximalen Kosten pro Klick und die Relevanz eine Rolle.

6. Leistungsumfang nutzen

Wie oft nutzen Sie Google? Wie oft / Wie lange sind Sie im Internet? Wo bewegen sich Ihre Kunden? Sind Sie dort ausreichend vertreten? Ich helfe Ihnen zum richtigen Zeitpunkt an den Orten zu sein, wo sich Ihre Kunden / Neukunden aufhalten und damit Ihren Umsatz zu steigern.

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