Die Webseite steht – aber die Besucher fehlen? Das aktuelle Ranking bei Google bringt keinen Traffic? Mit Google Ads können Sie Ihr Unternehmen schnell und zielgerichtet bei Google platzieren. Google hält 95% Marktanteil. Wer etwas sucht, sucht bei Google. Nutzen Sie Ihre Chance, sich potenziellen Interessenten online zu präsentieren und zwar genau dann, wenn Ihre Leistung gesucht wird.
Google Ads Saarland – Suchmaschinenmarketing bei Google
Mit Google Ads können Sie effektiv Ihre Marketingziele erreichen: Onlineverkäufe steigern, Lead-Generierung, Newsletter-Anmeldungen, mehr Anrufe oder Webseiten-Traffic steigern. Durch Conversion-Tracking (Mitmessen von Zielen, wie z.B. einem Onlineverkauf) werden alle Kosten Ergebnissen gegenübergelegt, die den Erfolg der Werbemaßnahme dokumentieren.
Die Vorteile von Google Ads
Setup
Erstellung des Google Ads
Kontos und der Werbekampagne
Optimierung
Anpassung und Optimierung der Keywords & Anzeigen
Betreuung
Steuerung und Optimierung auf Performance-Ziele
Wie gehen wir jetzt vor?
Als zertifizierter Google Partner im Bereich Suchmaschinenwerbung und über 10 Jahren Erfahrung im SEA Bereich helfen wir Ihnen Ihr Unternehmen bestmöglich bei Google zu platzieren. Gemeinsam erarbeiten wir die Ziele der Kampagnen, die möglichen Kosten und die Erfolgsaussichten.
#1 Keywords
#2 Konto
#3 Landingpage
#4 Tracking
FAQs zu Google Ads
Google Ads (ehemals Google AdWords) sind bezahlte Suchanzeigen, die in der Google Suche ausgespielt werden, sobald ein Nutzer ein bestimmten Suchbegriff (=Keyword) in das Google Suchfeld eingegeben hat. Ziel der Werbemaßnahme ist es, potenziellen Interessenten genau in dem Moment eine Anzeige auszuspielen, in denen sie nach Leistungen meines Unternehmens suchen. Damit geht der Streuverlust gegen 0 – Google Ads bietet zielgerichtete Werbung mit voller Transparenz.
Das eingesetzte Monatsbudget ist grundsätzlich frei wählbar – ein Tagesbudget von unter 5€ macht jedoch wenig Sinn. Die Erstellung eines Kontos und die reine Ausspielung einer Textanzeige bei Google sind kostenlos. Erst, wenn ein Nutzer auf die bei Google ausgespielte Anzeige klickt, wird ein bestimmter Betrag fällig, der an Google gezahlt werden muss. Die Klickpreise variieren je nach Wettbewerbsdichte und Branche teilweise stark – liegen aber meist zwischen 0,32€ und 3,46€. Die Bezahlung erfolgt meist monatlich direkt an Google.
Über ein Google Ads Konto wird festgelegt, bei welchen Suchanfragen, eine Anzeige geschaltet werden soll. Über eine Auktion wird festgelegt, welche Anzeigen in welcher Reihenfolge ausgespielt werden. Die Ausspielung dieser Anzeigen sind kostenlos – es fallen erst Kosten an, wenn auf die Anzeige geklickt wird (Pay per Click). Die Kosten, die dabei pro Klick anfallen, können je nach Wettbewerbssituation variieren. Man spricht daher von einem durchschnittlichen CPC (=Cost per Click).
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